>

0365 Prinzessin Sissibe auf der Backererbse - mein-theaterverlag

mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Komödie
7 Rollen, 4w/3m


Abendfüllende Theaterstücke
0365 Prinzessin Sissibe auf der Backerbse
Komödie 4w/3m
Eine Komödie in 3 Akte von Wolfgang Böck
1 Bühnenbild, 7 Rollen 4w/3m, Spielzeit 100 Min.
Andere Besetzung, hier klicken
3w/3m  3w/4m  4w/3m  4w/4m
Kurzbeschreibung
Bauer Edwin hat eine Tochter, eine spezielle Tochter. Der erste Fehler, er gab ihr den Namen Sissi (Elisabeth). Dadurch ist sie der Meinung, sie wäre was Besseres. Edwin würde liebend gerne den Hof weiter geben, aber seine doch gut über den Winter gekommene, nicht ganz helle Prinzessin, will keiner haben. Beziehungsweise sie hat sehr hohe Ansprüche und will nur einen Adligen haben. Als Influencerin hat sie ja viele Fans, darunter sollte doch auch ihr Traumprinz sein. Darum sucht sie bei einer Internetplattform ihren Mann der Träume. Es sollte ein Märchen für Sissi werden. Doch leider macht ihre beste Freundin diesen naiven Traum nicht einfacher. Es wird turbulent und eine folgenschwere Verwechslung bahnt sich an. Als sich auch noch zwei Männer um die Gunst von Sissi prügeln, kommt der ganze Schwindel auf. Wird Sissi ihren Traumprinzen finden oder sollte sie ihn lieber aus Backerbsen basteln? Und was macht Edwin mit dem Hof?
Rollensatz 8 Hefte 135,00€
Aufführungsgebühr pro Aufführung 10% der Einnahmen mindestens jedoch 85,00€

Bestellung
Wählen Sie nachstehend Ihre Bestellung aus
Beachten Sie unsere Bezugs - und Aufführungsbedingungen.
Zurück zum Seiteninhalt