>

0348 Chickendales-heiß und noch zu haben - mein-theaterverlag

mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
mein
- theaterverlag
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Freilichttheater
Komödie, 8 Rollen 2w/6m

Abendfüllende Theaterstücke
0348 Chickendales-heiß und noch zu haben
Komödie 2w/6m
Eine Komödie in 3 Akte von Wolfgang Böck
1 Bühnenbild, 8 Rollen 2w/6m, Spielzeit 95 Min.
Andere Besetzung, hier klicken
2w/5m  3w/4m  2w/6m  3w/5m
Kurzbeschreibung
Stefan ist ein Junggeselle! Er hat schon die besten Jahre hinter sich. Aber er wünscht sich doch noch eine Frau! Aber wie finden? Seine Freunde sind schon alle verheiratet und haben Kinder. Darum fällt das „Weggehen“ aus. Auch im Internet fühlt er sich nicht so wohl und würde gerne die Frau des Lebens auf einem normalen Weg kennen lernen. Während einer Sauferei hat sein bester Freund Markus eine tolle Idee. Wenn Stefan seine männliche Seite zeigt und die Frauen nur wegen ihm kommen, würde sich schon eine finden. Die vier Freunde von Stefan überreden ihn bei einem Männerstrip mitzumachen. Und schon waren die „Chickendales- heiß und noch zu haben“ gegründet! Jetzt heißt es „Jetzt oder Nie!“. Die vier Männer trainieren fleißig an ihrem Auftritt. Doch es ist gar nicht so einfach sich vor Frauen auszuziehen. Und da wäre auch noch Sabine die Stefan sehr gerne mag. Traut sich Stefan wirklich und wird er dadurch eine Frau finden? Werden auch die restlichen Männer sich auch trauen? Und was ist mit Sabine? Viel Spaß. (es ist keine Stripshow es ist eine Komödie)
Rollensatz 9 Hefte 142,00€
Aufführungsgebühr pro Aufführung 10% der Einnahmen mindestens jedoch 85,00€

Bestellung
Wählen Sie nachstehend Ihre Bestellung aus
Beachten Sie unsere Bezugs - und Aufführungsbedingungen.
Zurück zum Seiteninhalt